Aktuelles im Monat November 2011

 

NALBACHER KÜNSTLERTREFF "Im alten Kuhstall"

Gerade sind die Veranstaltungstermine des Künstlertreffs veröffentlicht worden. Es sind zwar noch einige Tage, aber hier bereits der erste Hinweis auf meine Lesung in Nalbach am 12.04.2012 um 20.00 Uhr.

Weitere Informationen unter www.nalbacherkuenstlertreff.de.tl

  

 

HUNDERT TAGE ZU FUSS DURCH DEUTSCHLAND

Von Juli bis November 2011 hat Jens Franke gemeinsam mit seinem Hund Aiko eine 100-tägige Reise durch Deutschland unternommen. Sein Ziel war es, die landschaftlichen und kulinarischen Höhepunkte Deutschlands kennen zu lernen.

Während seiner Wanderungen ist er auch einige Tage auf dem SAAR-HUNSRÜCK-STEIG von der Saarschleife im Saarland bis nach Trier unterwegs gewesen. Auf der Wanderetappe von Riveris nach Trier haben meine Beaglehündin Emma und ich die beiden begleitet.

Auf der Homepage von Jens Franke "HUNDERT TAGE zu Fuß durch Deutschland" kann man seine Eindrücke und Erlebnisse nachlesen und fantastische Bilder sehen.

www.100tage.jensfranke.com


Jens Franke macht zwischen Riveris und Trier Bekannschaft mit einer 400 Jahre alten Eiche.

Auch Aiko muss seinen Rucksack tragen.


Emma und Aiko während einer Pause in Trier. 

 

 
made by Werbeagentur Hoffmann